Gestalte Deine Karriere in der Elektrobranche und forme mit uns die Zukunft!
Lust auf spannende und energiegeladene Projekte? Als Unternehmen mit Sitz im Ahorntal bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team sowie vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Zur Verstärkung unserer Verwaltung suchen wir eine(n)
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei Angebots-, Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
- Bearbeitung des Posteingangs
- Vertragsmanagement
- Auftragsabwicklung
- Bestellwesen
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Zeiterfassung und Personalwesen
Dein Profil
- Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Selbstständige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
- Loyalität und Teamfähigkeit
Über uns
- Mittelständisches Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern
- 1990 gegründet in der Fränkischen Schweiz
- Vielseitige und innovative Projekte
- Eigene Forschungsabteilung mit eingetragenen Patenten
Das bieten wir
- 39 Stunden Woche und flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit möglich)
- 30 Tage Urlaub
- Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Bezahlung
- Verschiedene Prämienmodelle
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kindergartenzuschuss
- Hochwertige Arbeitsmittel
- Freigetränke
- Job Rad